Begeisterte Kinder am Zwicky Sommerfest

Letzten Samstag feierten wir auf dem Areal ein tolles Zwicky Sommerfest.

 

Unser Kinderprogramm wurde rege genutzt. Auf der Kartonbaustelle war Gross und Klein tätig. Es entstanden Häuser, Roboter, Fantasiefiguren… Auch die Kleinsten spielten konzentriert mit Alltagsmaterial. Ein Koffertheater des Atelier Favilla bezauberte die Kinder.

Auf dem Bürostuhlrennparcours wurde hart um den ersten Rang gekämpft. Vor der Kinderloft bildete sich eine Schlange von Kindern, die ungeduldig darauf warteten, geschminkt zu werden, während vor den Räumen das Schwungtuch flatterte. Besonders heiter wurde es als der Clown die Bühne betrat und dynamisch wurde es bei der Kindervorstellung von Tanz Zwicky.

 

Ein Nachmittag mit einem Programm, das für viele schöne Erlebnisse sorgte und sehr gut in das gesamte Zwicky Sommerfest passte.

Related posts