Rückblick auf das Sommerfest in der Kinderloft 2018

Rückblick auf das Sommerfest in der Kinderloft 2018

Letzten Samstag feierte das ganze Zwickyareal ein tolles Sommerfest. Und in der Kinderloft Zwicky fand das Kinderprogramm statt.

So waren schon bald fantasievoll geschminkte Kindergesichter unterwegs. Das eine oder andere Kind fühlte sich beflügelt für ein schnelles Rennen mit dem Bobby Car beim GP Zwicky. Zuschauer und Team der Kinderloft sorgten dabei für Feststimmung an der Rennstrecke. Mitmachen war eh wichtiger als gewinnen; gab es doch für alle Kinder eine Medaille. Trotzdem flossen im Final ein paar Tränen der Verlierer. Laurin, der Gewinner, teilte die gewonnene Champagnerflasche mit Schöggeli mit den anderen Kindern, was ihn als wahren GP-Meister auszeichnet.

Mit dem Bedrucken von Wimpeln oder Singen mit Florian konnten die sportlichen Gemüter wieder etwas beruhigt werden. Schwung und vor allem viel Spass gab es bei unserem Schwungtuch.

Ein Nachmittag mit einem Programm, das für viele schöne Erlebnisse sorgte und sehr gut in das gesamte Zwicky Sommerfest passte. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn die Bobby-Car Räder wieder heisslaufen und mit Schwamm und Pinsel viele Fantasiegestalten entstehen.

Das Kinderloft -Team

 

Related posts

Wimpel malen

Wimpel malen

Wimpel malen Die Kinderloft hat am vergangenen Sommerfest damit begonnen, das Areal mit Wimpeln zu dekorieren, welche von den Kindern bemalt...

Posted